Praxis für Polarity Stefanie Brohammer
Praxis für PolarityStefanie Brohammer

Über mich

1978 in Lörrach geboren, Schulzeit in Kandern und Lörrach

Ausbildung zur medizinischen Laborantin an der Laborschule Basel war ich am Kantonsspital und Privatlabor Viollier sowie im Spital Bethanien in Zürich tätig.
Weiterbildungen zu diversen Untersuchungsbereichen, Schulungen zur Anatomie und Physiologie.
Für mich wurde aber auch schnell deutlich, dass mir der rein medizinisch-technische Ansatz nicht ausreichen war - was Krankheit sein konnte dafür hatte ich Ausreichend Beispiele kennengelernt, meine Fragen was dem Polar als Gesundheit und Gesundung genenübersteht blieb bei dieser Form der medizinischen Tätigkeit aber unbeantwortet.

Glücklicherweise konnte ich aber bald viele Erfahrungen in diese Richtung als Mitarbeiterin der Kurklinik "Haus am Stalten" sammeln, wo in der Arbeit der dort tätigen Ärtzte und Therapeuten ein anderer, die Gesundheit fördernder - oder wie es heute heist "salutogenetischer" Therapieansatz praktiziert wird.

Im September 2005 begann ich die 5 jährige Ausbildung zur diplomierten Polarity-Therapeutin am Polarity Bildungszentrum & Zentrum für Innere Ökologie in Zürich.
In dieser Zeit hatte ich das Glück, begleitet von grossartigen Dozenten und Mitstudenten, die Vielfätigkeit des Polarity Konzeptes verstehen zu lernen. Die Beschäftigung mit den vielen Heilmethoden und Philosophien welche in das Polarity eingeflossen sind hat mich nicht nur therapeutisch qualifiziert, sondern auch menschlich geschult und bereichert.
In vielfältiger Weise, so zu sagen: "hands on", dem Menschen in seiner vielfältigkeit aus Körper, Seele und Geist erleben und verstehen lernen und dadurch in Kontakt mit den Selbstheilungsfähigkeiten zu treten ist mir zu einer erfüllenden Berufung geworden.

Seit 2014 Mitarbeit und selbständige Praxis in der Gemeinschaftspraxis Schaa Noack und Frost.

Hier finden Sie uns

Praxis für Polarity


Deckemattstraße 6

79400 Kandern
 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 172 5951094

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefanie-Brohammer